FC Schmitten

Die erste Mannschaft weiter ungeschlagen


Letztes Wochenende konnte die erste Mannschaft einen weiteren Sieg einfahren. Die drei Punkte gegen Düdingen schienen an diesem Sonntag selten in Gefahr zu sein, konnte sich die Mannschaft mit einem 3:0 Vorsprung zum Pausentee verabschieden. Dieser Vorsprung konnte praktisch mit der ersten Aktion der zweiten Halbzeit mittels direkt verwandelter Ecke sogar vergrössert werden. Ein Wermutstropfen blieb dennoch. Kurz vor dem Schlusspfiff kam der SC Düdingen III zu seinem Ehrentor zum 4:1, womit die weisse Weste von Torhüter C. Lehmann nicht gewahrt werden konnte.

Das letze Wochenende im Überblick:

FC Schmitten I - SC Düdingen III 4:1

FC Matran II - FC Schmitten Ib 4:1

Foot Veveyse - Junioren B 3:2

FC Matran - Junioren Da 2:0

Junioren Db - FC Courgevaux a 5:5

FC Alterswil a - Junioren Ea 3:5

Junioren Eb - SC Düdingen c 5:11

Sense Oberland - Senioren 2:5